Zurück Kurier So war #allesdichtmachen eigentlicht geplant: "Dann schweigen wir"
Suchen Rubriken 9. Mai.
Schließen
Anzeige
So war #allesdichtmachen eigentlicht geplant: 29. Apr. 14:27

So war #allesdichtmachen eigentlicht geplant: "Dann schweigen wir"

Kurier
Der Spiegel zitiert aus dem Schriftverkehr der Videoaktion, die viel Kritik einstecken musste. Wer eine Online-Aktion startet, hofft auf Reaktionen. Die Macher von #allesdichtmachen jedoch haben ganz offensichtlich nicht mit jener brutalen Kritik gerechnet, die sie geerntet haben: "Kann sein, dass dann irgendwer Shitstorm machen will – aber warum genau? Wir sind doch einfach nur dafür. Jegliche Kritik läuft an uns ab wie Wasser am Lotusblatt",
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 9. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen