Zurück Kurier So will die Gastronomie Mitte März aufsperren
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
So will die Gastronomie Mitte März aufsperren23. Feb. 11:17

So will die Gastronomie Mitte März aufsperren

Kurier
Der KURIER hat die wichtigsten Fragen zu den geplanten Lokalöffnungen zusammengefasst Die Wirte erhöhen einmal mehr den Druck auf eine baldige Gastro-Öffnung: „Das Virus wird so schnell nicht verschwinden, wir müssen lernen damit zu leben“, sagt Branchensprecher Mario Pulker. Er pocht auf eine Öffnung Mitte März und sieht Eintrittstests als Schlüssel für ein sicheres Hochfahren der Branche, wie er am Dienstagvormittag bei einem Pressegespräch betont. Derzeit wird hinter den Kulissen mit dem Gesundheitsministerium verhandelt, am 1. März sollen konkrete Öffnungsschritte bekannt gegeben werden, sofern das die Infektionzahlen hergeben. Laut einer Umfrage der Interessensvertretung wären mehr als 80 Prozent der Österreicher bereit, sich für den Wirtshausbesuch testen zu lassen. Aber wie soll ein Lokalbesuch in der Praxis ablaufen? Der KURIER fasst die wichtigsten Fragen zusammen:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen