Zurück Kurier Spanien: Verzweifelter Frust der Jungen entlädt sich auf der Straße
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
Spanien: Verzweifelter Frust der Jungen entlädt sich auf der Straße22. Feb. 12:29

Spanien: Verzweifelter Frust der Jungen entlädt sich auf der Straße

Kurier
Die Verhaftung des Rappers Hasel war nur der Zündfunke für die nicht enden wollenden Proteste, vor allem in Barcelona Mistkübel, Pflastersteine, oder TV-Geräte aus den Geschäften, die gerade geplündert worden waren. Die Demonstranten vor dem Polizeihauptquartier in Barcelona schleuderten alles, was sie gerade in Hände bekamen, auf die schwer bewaffneten Einheiten der Sicherheitskräfte, die Sonntag Abend das Gebäude verteidigten. Es war die sechste Nacht in Folge, in der im Zentrum der katalanischen Hauptstadt Proteste gewaltsam eskalierten. Und so wild durcheinandergewürfelt wie die Wurfgeschosse, waren auch diesmal die Parolen, die die Jugendlichen brüllten, oder auf ihre Transparente geschrieben hatten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen