Zurück Kurier Spektakuläres 360-Grad-Video vom Monza-Crash veröffentlicht
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
15. Sep. 9:54

Spektakuläres 360-Grad-Video vom Monza-Crash veröffentlicht

Kurier
Am Sonntag flog der Red Bull von Max Verstappen auf den Mercedes von Lewis Hamilton. Die Formel 1 zeigt nun die wilden Bilder. Es war eine der spektakulärsten Szenen dieser Formel-1-Saison. Der WM-Führende Max Verstappen versuchte beim Grand Prix von Italien innen an Lewis Hamilton vorbeizufahren. Dabei wurde er von den Curbs ausgehebelt und über den Mercedes von des Briten geschleudert. Für beide Piloten war das Rennen zu Ende, der Sieg ging überraschend an den
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen