Zurück Kurier Stadtboden: Neue Frühstücks-Location in der Innenstadt
Suchen Rubriken 15. Aug.
Schließen
Anzeige
Stadtboden: Neue Frühstücks-Location in der Innenstadt31. Jul. 5:00

Stadtboden: Neue Frühstücks-Location in der Innenstadt

Kurier
Das beliebte Bier-Bar in der Krugerstraße hat seine Öffnungszeiten erweitert und offeriert eine bunte Frühstückskarte. Ob Würstel mit einem Seidl, ein "Indian Pale Ale" oder ein Bier aus Island: Für Gerstensaft in den unterschiedlichsten Spielarten ist das Bier-Lokal "Stadtboden" schon seit einigen Jahren eine beliebte Anlaufstelle. Kulinarisch setzt man auf wechselnde Mittagsmenüs und deftige Kost, die zur Bierkarte passt.  Mit Frühstück hat man den "Stadtboden" also eher nicht verbunden. Doch nun hat Besitzer Georg Jordan nicht nur sein Angebot, sondern auch seine Öffnungszeiten ausgebaut. Statt um 11 Uhr wird bereits um 8 Uhr gestartet. Und die Schanigarten-Saison macht es möglich, die sonst von Flaneuren gut besuchte Krugerstraße in einer ganz anderen Stimmung zu erleben: Nur hin und wieder stört ein Lieferwagen die beschauliche Stimmung zwischen den Gründerzeithäusern. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 15. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen