Zurück Kurier Stark alkoholisierter Mann drohte bei einem Drive-In mit Messer
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Stark alkoholisierter Mann drohte bei einem Drive-In mit Messer10. Sep. 11:45

Stark alkoholisierter Mann drohte bei einem Drive-In mit Messer

Kurier
Bei zwei Auseinandersetzungen in Wien wurden mehrere Personen verletzt. Zwei weitere Personen wurden festgenommen. Am Donnerstag, kurz vor 20 Uhr, kam es zur ersten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am Franz-Jonas-Platz in Wien-Floridsdorf. Aus derzeit unbekannten Gründen hat ein 47-jähriger Tatverdächtiger einen 50-Jährigen mit einem Stanley-Messer attackiert. Der Mann konnte rasch von Beamten vorläufig festgenommen werden und die Tatwaffe wurde sichergestellt. Beide Männer waren betrunken.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen