Zurück Kurier "Starmania" erstmals mit Publikumswertung: Wer weiterkam
Suchen Rubriken 9. Mai.
Schließen
Anzeige
23. Apr. 22:49

"Starmania" erstmals mit Publikumswertung: Wer weiterkam

Kurier
Mit Duetten, "Duellen" und einem Speed-Voting verengte sich das Feld auf sechs Finalistinnen und Finalisten Lag es bisher an der dreiköpfigen Jury, die große Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ORF-Castingshow "Starmania" wöchentlich zu reduzieren, so wurde am Freitag erstmals dem Publikum die Entscheidung übertragen. Dieses bekam 60 Sekunden Zeit, um zwischen je zwei Kandidatinnen oder Kandidaten zu entscheiden. Am Ende konnte die Jury noch zwei Teilnehmerinnen "zurückholen". Fred Owusu, Laura Kožul, Tobias Hirsch und Anna Buchegger hießen die Gesangstalente, die mithilfe des Televotings direkt in die nächste Finalrunde vorrücken konnten. Anna Heimrath und Vanessa Dulhofer bekamen am Ende noch ein "Jury-Ticket" - und dürfen ebenfalls weitermachen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 9. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen