Zurück Kurier Start der Sondierungen: Drei Stunden mit dem Bürgermeister
Suchen Rubriken 26. Okt.
Schließen
Anzeige
Start der Sondierungen: Drei Stunden mit dem Bürgermeister18. Okt. 18:00

Start der Sondierungen: Drei Stunden mit dem Bürgermeister

Kurier
Ab Montag lädt Michael Ludwig die Neos zu Gesprächen. Was von dieser Woche zu erwarten ist. Am Montag um 16 Uhr beginnt im Wiener Rathaus das Feilschen um die nächste Stadtregierung: Als erste sind die Wiener Neos zu SPÖ-Chef Michael Ludwig geladen. Drei Stunden sind für das erste Beschnuppern anberaumt, hört man. Und damit alle gleich wissen, wie es um die Machtverhältnisse in der Stadt bestellt ist, hat Ludwig die Neos-Abordnung nicht in einen Sitzungssaal bestellt – sondern gleich in sein großes Bürgermeisterbüro. Dass er dort auch nach Abschluss aller Verhandlungen sitzen wird, ist unbestritten. Unklar ist, wer künftig Ludwigs kleiner Partner ist.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 25. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen