Zurück Kurier Statt "Comeback" plädiert Neos-Chefin für "besser als es jemals war"
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Statt 29. Apr. 11:34

Statt "Comeback" plädiert Neos-Chefin für "besser als es jemals war"

Kurier
Beate Meinl-Reisinger kritisiert "Hü-Hott-Politik" und Begriff des "Comebacks". Es sei "zweifelsohne ein hartes und herausforderndes Jahr", sagt Beate Meinl-Reisinger zu Beginn ihrer Rede im Haus des Meeres in Wien. Der Schlüssel zur Krisenbekämpfung sei "Vertrauen. Vertrauen in sich selbst, in einander und in das Krisenmanagement der Regierung". Dafür brauche es auch eine Regierung, die den Menschen vertraut, so die Neos-Chefin. Die Bundesregierung habe das Vertrauen der Menschen in die Politik indes zerstört. "Seit einem Jahr haben wir es mit einer Hü-Hott-Politik zu tun."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen