Zurück Kurier Stöger nach Austausch mit Köln: "Liga-Zugehörigkeit kein Problem"
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
Stöger nach Austausch mit Köln: 2. Mai. 15:37

Stöger nach Austausch mit Köln: "Liga-Zugehörigkeit kein Problem"

Kurier
"Es war ein sehr angenehmes Gespräch", sagte der Austria-Trainer nach einem Video-Gespräch. Eine Rückkehr nach Köln rückt näher. Die Rückkehr von Trainer Peter Stöger zum deutschen Bundesligisten 1. FC Köln ist offenbar ein Stück näher gerückt. "Es war ein sehr angenehmes Gespräch", sagte der Wiener nach einem Video-Gespräch mit Kölns Geschäftsführern Horst Heldt und Alexander Wehrle am Sonntag der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen