Zurück Kurier Stromausfall in Wiener Neudorf: Suche nach Ursache läuft
Suchen Rubriken 7. Mär.
Schließen
Anzeige
Stromausfall in Wiener Neudorf: Suche nach Ursache läuft21. Jan. 21:19

Stromausfall in Wiener Neudorf: Suche nach Ursache läuft

Kurier
Am Donnerstagabend ging in Wiener Neudorf, Biedermannsdorf und Laxenburg das Licht aus. Am Donnerstagabend gegen 20.15 Uhr fiel in zahlreichen Haushalten in Wiener Neudorf, Biedermannsdorf und Laxenburg der Strom aus. Etwa 1.500 Haushalte sind betroffen, bestätigt eine Sprecherin der Wiener Netze. Die Ursache für den Stromausfall ist derzeit noch nicht bekannt, man sei aber auf der Suche nach dem Fehler. Da man im Stromnetz auch auf Alternativleitungen umsteigen könne, werde es wahrscheinlich nicht lange dauern, bis alle wieder Strom hätten, erklärt die Sprecherin. Im Schnitt dauere so etwas 90 Minuten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 7. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen