Zurück Kurier Suche beendet: Peter Stöger wird neuer Austria-Trainer
Suchen Rubriken 15. Aug.
Schließen
Anzeige
Suche beendet: Peter Stöger wird neuer Austria-Trainer31. Jul. 16:15

Suche beendet: Peter Stöger wird neuer Austria-Trainer

Kurier
Der Sportvorstand der Wiener übernimmt nach dem Abgang von Christian Ilzer nun auch das Traineramt. Nach dem Abgang von Christian Ilzer und dessen Wechsel zu Sturm Graz wurde lange darüber spekuliert, ob denn Austria-Sportvorstand Peter Stöger in die Bresche springen würde. Nun ist es fix: Stöger schlüpft bei den Wienern in eine Doppelfunktion. Wie der Bundesligist am Freitag bekannt gab, wird Stöger in der kommenden Saison als sportlicher Leiter und Cheftrainer der ersten Mannschaft fungieren. Der frühere Meistermacher soll am Samstag um 10.00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell als General Manager Sport nach englischem Modell präsentiert werden. "Nachdem alle Gespräche abgeschlossen sind und die Gremien ihre Zustimmung erteilten, freuen wir uns bekanntgeben zu dürfen, dass Peter Stöger in der kommenden Saison als General Manager Sport nach englischem Modell, als sportlicher Leiter und Cheftrainer der ersten Mannschaft, fungieren wird", verkündete die Austria am Freitag-Nachmittag.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 14. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen