Zurück Kurier Take-away-Buschenschank in den Maurer Weinbergen
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
Take-away-Buschenschank in den Maurer Weinbergen4. Mai. 5:00

Take-away-Buschenschank in den Maurer Weinbergen

Kurier
Ab Donnerstag gibt es Wein und Snacks vom Liesinger Heurigenwirt Michael Edlmoser. Mit Decke kann man auch im Weingarten Platz nehmen. „Endlich!“ Das hätten alle Freunde und Bekannten gesagt, als sie Heurigenwirt Michael Edlmoser darüber informierte, dass es bald einen Take-away-Heurigen am Maurerberg geben werde. „Die Leute sind ja mittlerweile schon genügsam“, sagt er. „Es sind alle schon froh, wenn sie rausdürfen und irgendwo unkompliziert die Zeit verbringen können.“Dieses unkomplizierte Irgendwo findet ab Donnerstag jedes Wochenende im Mai in Edlmosers Bio-Weingarten am Maurerberg statt. Bei der Buschenschank gibt es selbstverständlich Wein – verkauft wird er allerdings nur in geschlossenen Flaschen. Es wurden dafür eigens Wiener Gemischter Satz und weißer Spritzer in 0,375-ml-Flaschen abgefüllt. „Denn für eine Person ist eine normale Weinflasche sonst ein bisserl viel“, so Edlmoser.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen