Zurück Kurier Tennis-Star Djokovic: "Werde mich auf Grand Slams konzentrieren"
Suchen Rubriken 27. Feb.
Schließen
Anzeige
Tennis-Star Djokovic: 22. Feb. 9:38

Tennis-Star Djokovic: "Werde mich auf Grand Slams konzentrieren"

Kurier
Will sich offenbar vor allem auf Grand Slams konzentrieren - Coronavirus-Pandemie erschwert Planung Australian-Open-Sieger Novak Djokovic erwägt, aus sportlichen und privaten Gründen sein Turnierprogramm zu reduzieren. Das hänge auch damit zusammen, dass er sein Ziel erreicht habe, den Rekord als Spieler mit der längsten Zeit an der Spitze der Tennis-Weltrangliste zu übernehmen. Ab dem 8. März wird der Serbe in seine insgesamt 311. Woche als Nummer eins gehen und damit den Schweizer Roger Federer überholen. "Ich werde meine Aufmerksamkeit insbesondere auf die Grand Slams konzentrieren", sagte der serbische Tennisprofi nach seinem neunten Triumph in Melbourne am Sonntag: "Wenn du auf die Nummer eins der Weltrangliste abzielst, musst du die ganze Saison spielen und musst gut spielen, du musst all die Turniere spielen."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 27. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen