Zurück Der Standard Theater - Jungregisseur Hafner: "Hierarchisches Gefälle gehört erschüttert"
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
12. Jan. 13:11

Theater - Jungregisseur Hafner: "Hierarchisches Gefälle gehört erschüttert"

Der Standard
Manche Schauspieler agieren schon so lange auf der Bühne, wie er alt ist – für Felix Hafner kein Problem. In St. Pölten bringt er nun Joseph Roths "Die Flucht ohne Ende" zur Aufführung
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 18. Januar 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/radruz/newsbelow.at/index.php:1) in /home/radruz/newsbelow.at/index.php on line 625

Der Standard

Schließen