Zurück Kurier Thunberg unterwegs nach New York: Segeltörn doch nicht so klimafreundlich
Suchen Rubriken 24. Aug.
Schließen
Anzeige
Thunberg unterwegs nach New York: Segeltörn doch nicht so klimafreundlich16. Aug. 11:53

Thunberg unterwegs nach New York: Segeltörn doch nicht so klimafreundlich

Kurier
Weil Fliegen klimaschädlich ist, reist die Umweltaktivistin mit dem Boot nach New York. Doch dafür sind sechs Flugreisen über den Atlantik nötig. Nach ihrer ersten Nacht auf dem
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 23. August 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen