Zurück Kurier Tödlicher Unfall: 28-Jährige in Garage in Tirol von Pkw überrollt
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Tödlicher Unfall: 28-Jährige in Garage in Tirol von Pkw überrollt9. Jun. 14:49

Tödlicher Unfall: 28-Jährige in Garage in Tirol von Pkw überrollt

Kurier
Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Eine 28-Jährige ist in der Nacht auf Mittwoch in einer Garage in Weißenbach am Lech (Bezirk Reutte) von einem ins Rollen geratenen Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die genauen Umstände des Unfalls waren vorerst unklar. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Sicherstellung des Pkw an, ein Sachverständiger soll das Fahrzeug untersuchen. Die 28-jährige Hausbesitzerin wurde indes bereits obduziert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen