Zurück Kurier Tom Cruise: Der wahre Grund für seinen ewigen Single-Status?
Suchen Rubriken 24. Feb.
Schließen
Anzeige
Tom Cruise: Der wahre Grund für seinen ewigen Single-Status?22. Feb. 5:00

Tom Cruise: Der wahre Grund für seinen ewigen Single-Status?

Kurier
Seit seiner Scheidung von Katie Holmes war der Hollywoodstar in keiner ernstzunehmenden Beziehung mehr. Lang ist's her, dass sich Hollywoodstar Tom Cruice mit einer Herzensdame an seiner Seite der Öffentlichkeit präsentierte. Auf drei gescheiterte Ehen blickt der 58-Jährige inzwischen zurück: 1987 heiratete Cruise seine Schauspiel-Kollegin Mimi Rogers. Die Ehe sollte aber keine drei Jahre halten. Nach seiner Scheidung von Rogers traute sich der Superstar 1990 mit der Australierin Nicole Kidman. 2001 gaben die beiden, die zusammen zwei Kinder adoptierten, ihre Trennung bekannt. Fünf Jahre später ehelichte der langjährige Scientologe im italienischen Bracciano die 16 Jahre jüngere Katie Holmes nach strengem Scientology-Ritus. Doch auch die Ehe mit Holmes, die Cruise Tochter Suri schenkte, sollte scheitern. 2012 gab das Paar bekannt, dass es sich scheiden lasse.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 24. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen