Zurück Kurier Tour de France: Titelverteidiger Bernal gab auf
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Tour de France: Titelverteidiger Bernal gab auf16. Sep. 8:56

Tour de France: Titelverteidiger Bernal gab auf

Kurier
Der in der Gesamtwertung abgeschlagene Kolumbianer war angeschlagen in die Große Schleife gestartet. Vorjahressieger Egan Bernal startet in Grenoble nicht zur 17. Etappe der Tour de France. Der 23-jährige Kolumbianer, der die Frankreich-Radrundfahrt im Vorjahr als jüngster Fahrer seit über einem Jahrhundert gewonnen hatte, lag im Gesamtklassement mit gut 19 Minuten Rückstand lediglich auf Rang 16. Er hatte die diesjährige Tour angeschlagen begonnen und nicht sein gewohntes Leistungsvermögen erreicht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 18. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen