Zurück Kurier Trafikantin angezündet: Frau starb im Krankenhaus
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Trafikantin angezündet: Frau starb im Krankenhaus5. Apr. 11:28

Trafikantin angezündet: Frau starb im Krankenhaus

Kurier
Die 35-jährige Nadine W. kämpfte wochenlang um ihr Leben. Mordermittlungen gegen 47-jährigen Ex-Freund. Nadine W. hat den Kampf um ihr Leben verloren. Die 35-jährige Trafikantin, die Anfang März in ihrem Geschäft in der Nussdorfer Straße in Wien-Alsergrund mit Benzin überschüttet und angezündet wurde, ist ihren schweren Verletzungen erlegen. Die Verbrennungen waren zu massiv. Als tatverdächtig gilt ein 47-jähriger Ägypter. Mit ihm soll Nadine W. eine On-Off-Beziehung gehabt haben. Ashraf A. (vertreten von Anwalt Manfred Arbacher-Stöger) soll sehr eifersüchtig gewesen sein und bereits vor 1,5 Jahren eine Wanze in der Trafik versteckt haben. So soll er die Gespräche der Frau überwacht haben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen