Zurück Kurier Tragödie: Bloggerin Zoe Powell und drei ihrer Kinder sterben bei Auto-Unfall
Suchen Rubriken 28. Okt.
Schließen
Anzeige
Tragödie: Bloggerin Zoe Powell und drei ihrer Kinder sterben bei Auto-Unfall16. Okt. 15:47

Tragödie: Bloggerin Zoe Powell und drei ihrer Kinder sterben bei Auto-Unfall

Kurier
Auf ihrem Blog schrieb Zoe Powell über ihr Leben mit ihren drei Kindern mit ihrem Mann. Nun wurde die Britin bei einem Unfall auf tragische Weise aus dem Leben gerissen. In Großbritannien wurde Zoe Powell als bloggende Vierfachmama bekannt. Auf ihrem Blog "Themamabook" und auf Instagram berichtete sie über ihren Alltag als Mutter von vier kleinen Kinder und ihr Leben an der Seite ihres geliebten Ehemannes Joshua. "Ich möchte dieses schöne Leben, das genau hier ist, nicht missen, weil ich darüber nachdenke, was als nächstes kommt", hatte die 29-Jährige in einem ihrer Posts einmal geschrieben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 28. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen