Zurück Kurier Transgender-Aktivistin Jenner will Kaliforniens Gouverneurin werden
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Transgender-Aktivistin Jenner will Kaliforniens Gouverneurin werden23. Apr. 18:59

Transgender-Aktivistin Jenner will Kaliforniens Gouverneurin werden

Kurier
Als Bruce Jenner gewann sie 1976 Olympia-Gold im Zehnkampf. Spätestens als Stiefvater von Starlet Kim Kardashian wurde Jenner weltbekannt. Die Transgender-Aktivistin Caitlyn Jenner will Gouverneurin von Kalifornien werden. "Ich bin dabei!" erklärte die 71-jährige Republikanerin, die zum Kardashian-Familienclan gehört, am Freitag. "Ich bin erwiesenermaßen eine Siegerin und die einzige Außenseiterin, die der katastrophalen Amtszeit von Gavin Newsom als Gouverneur ein Ende setzen kann." Newsom ist Demokrat. Kalifornien sei inzwischen eine "Einparteienherrschaft", erklärte die einstige Olympiasiegerin mit Blick auf die Dominanz der Demokraten in dem "Golden State". Kaliforniens Hauptstadt Sacramento brauche "eine ehrliche Anführerin mit einer klaren Vision".
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen