Zurück Kurier Trump belässt Bundespolizei in Portland
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Trump belässt Bundespolizei in Portland1. Aug. 7:44

Trump belässt Bundespolizei in Portland

Kurier
Der US-Präsident hat sich umentschieden und widerruft seine Absprache mit regionalen Behörden. Entgegen einer Absprache mit dem Bundesstaat Oregon will US-Präsident Donald Trump die Bundespolizei nun vorerst doch in Portland lassen. Dies kündigte er via Twitter an. Um die Entsendung der Bundespolizisten und ihren teilweise gewaltsamen Einsatz hatte es heftigen Streit zwischen Trump und mehreren Bundesstaaten gegeben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen