Zurück Kurier U-Bahn-Unglück: Zahlreiche Tote und Verletzte in Mexiko-Stadt
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
4. Mai. 7:17

U-Bahn-Unglück: Zahlreiche Tote und Verletzte in Mexiko-Stadt

Kurier
Waggons stürzten von einer Brücke auf die Straße: Mindestens 13 Todesopfer In Mexiko-Stadt sind beim Einsturz einer U-Bahnbrücke zahlreiche Menschen ums Leben gekommen und weitere verletzt worden. Mehrere Waggons einer U-Bahn der Linie 12 stürzten am späten Montagabend (Ortszeit) einige Meter in die Tiefe und stießen miteinander zusammen, wie auf Videos zu sehen war, die in sozialen Medien verbreitet wurden. Unter dem eingestürzten Abschnitt der Überführung waren Autos unterwegs gewesen. Rettungskräfte holten Passagiere mit einer Leiter aus den herabhängenden Waggons. Nach ersten Behördenangaben kamen mindestens 13 Personen ums Leben, weitere 70 wurden verletzt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen