Zurück Der Standard Übergriffe im Sport - Neustift: Sexuelle Übergriffe gemeldet, aber Aktenvermerke verschwunden
Suchen Rubriken 18. Jul.
Schließen
Anzeige
6. Dez. 2017, 11:25

Übergriffe im Sport - Neustift: Sexuelle Übergriffe gemeldet, aber Aktenvermerke verschwunden

Der Standard
Der Anfang der Woche suspendierte ehemalige Pädagoge aus Neustift soll in den 1990ern mehrfach Mädchen belästigt haben. Die Vorfälle wurden gemeldet, aber es gab keinerlei Konsequenzen. Im Gegenteil, er wurde befördert
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 18. Juli 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Standard

Schließen