Zurück Kurier UEFA denkt über Strafe für Super-League-Teams nach
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
UEFA denkt über Strafe für Super-League-Teams nach24. Apr. 11:43

UEFA denkt über Strafe für Super-League-Teams nach

Kurier
"Jeder muss die Konsequenzen für seine Entscheidungen tragen und sie wissen das", sagt UEFA-Präsident Ceferin. UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat für kommende Woche weitere Debatten über mögliche Bestrafungen der verbliebenen Mitgründer der Super League angekündigt. "Wir warten noch auf rechtliche Einschätzungen und dann werden wir dies sagen. Aber jeder muss die Konsequenzen für seine Entscheidungen tragen und sie wissen das", sagte der Chef der Europäischen Fußball-Union UEFA in einem Interview der Nachrichtenagentur
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen