Zurück Kurier Unbekannter legte in Graz-Umgebung enthauptete Katze neben Weg ab
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Unbekannter legte in Graz-Umgebung enthauptete Katze neben Weg ab29. Apr. 21:15

Unbekannter legte in Graz-Umgebung enthauptete Katze neben Weg ab

Kurier
Der Besitzer fand die Katze. Er erstattete Anzeige. Einen grausigen Fund musste Mittwochmorgen ein Anrainer in Krumegg (Bezirk Graz-Umgebung) machen: Am Rande eines Spazierweges entdeckte er in der Nähe seines Wohnhauses seine Katze - ohne Kopf. Zur Polizei ging er jedoch damit vorerst nicht. Er vergrub den Körper zunächst. Erst als er einen Tag später einen Bericht über einen gequälten Hasen las, entschloss er sich den Fall bei der Polizei anzuzeigen. Vorerst konnte der Täter nicht ausfindig gemacht werden. Er dürfte die Katze enthauptet und am Fundort abgelegt haben. Blutspuren konnten dort keine sichergestellt werden, so die Polizei.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen