Zurück Kurier Unkraut in der Spitzenküche: Topköche geben Tipps
Suchen Rubriken 14. Mai.
Schließen
Anzeige
Unkraut in der Spitzenküche: Topköche geben Tipps27. Apr. 6:00

Unkraut in der Spitzenküche: Topköche geben Tipps

Kurier
Was Gärtner ärgert, bereichert die Teller exquisiter Restaurants: Wildkräuter, vormals Unkraut. So verwenden sie Spitzenköche. Ob im Wald, auf saftigen Wiesen, in trockensten Innenhöfen: Wildkräuter begegnen uns überall. Wir müssen sie nur sehen und auch erkennen. Aber wissen wir erst einmal über ihre kulinarischen Qualitäten Bescheid, ist der Weg auf den Teller gar nicht mehr weit.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 13. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen