Zurück Kurier US-Regierung meldete versehentlich vorzeitigen Abtritt Trumps
Suchen Rubriken 17. Jan.
Schließen
Anzeige
US-Regierung meldete versehentlich vorzeitigen Abtritt Trumps12. Jan. 6:59

US-Regierung meldete versehentlich vorzeitigen Abtritt Trumps

Kurier
Der US-Präsident und sein Vize Mike Pence demonstrieren allerdings Zusammenhalt. Das US-Außenministerium hat versehentlich das vorzeitige Ausscheiden von Präsident Donald Trump aus dem Amt bekanntgegeben. "Die Amtszeit von Donald J. Trump ging am 11. Jänner 2021 (..) zu Ende", hieß es auf der Website des Ministeriums in biografischen Angaben zum abgewählten Präsidenten. Die Falschinfo stand dort aber nur kurz. Die Seite mit der Trump-Biografie wurde dann heruntergenommen, Nutzer bekamen eine technische Fehlermeldung. Trump tritt am 20. Jänner ab.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 17. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen