Zurück Kurier USA lockern Reisewarnung für Österreich und Dutzende weitere Länder
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
USA lockern Reisewarnung für Österreich und Dutzende weitere Länder8. Jun. 21:47

USA lockern Reisewarnung für Österreich und Dutzende weitere Länder

Kurier
Einreisestopp für Europäer soll aber weiter aufrecht bleiben. Es gelten nur wenige Ausnahmen. Die USA haben in der Corona-Pandemie ihre Reisewarnung für amerikanische Staatsbürger für Ziele wie Österreich, Deutschland und Dutzende andere Länder gelockert. Seit Dienstag stehen sie wieder auf Stufe drei des vierstufigen Warnsystems. US-Bürgern wird somit nur noch geraten, ihre Reisepläne in diese Länder zu überdenken. Für Länder der Stufe vier, zu der weiterhin mehrere EU-Staaten zählen, wird gänzlich von Reisen abgeraten. Für EU-Staaten wie Portugal, Belgien, die Niederlande und Polen, aber auch die österreichischen Nachbarländer Tschechien, Slowakei und Slowenien sowie Kroatien gilt weiterhin die höchste Warnstufe.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen