Zurück Kurier Vater aus "My Big Fat Greek Wedding": Michael Constantine ist tot
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
Vater aus 9. Sep. 17:13

Vater aus "My Big Fat Greek Wedding": Michael Constantine ist tot

Kurier
Er wurde 94. Der aus der Filmkomödie "My Big Fat Greek Wedding" bekannte Schauspieler Michael Constantine ist tot. Constantine sei bereits in der vergangenen Woche im Alter von 94 Jahren in den USA gestorben. Constantine war bereits seit den 50er Jahren als Schauspieler aktiv und gewann unter anderem einen Emmy. Seinen Durchbruch feierte er 2002 in der Komödie "My Big Fat Greek Wedding", in der er einen griechischen Familienpatriarchen spielte. Dieser behandelte sämtliche Leiden mit dem Putzmittel "Windex".
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen