Zurück Kurier Veranstaltung in Graz aufgelöst: 50 Personen ohne Masken bei Schulung
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Veranstaltung in Graz aufgelöst: 50 Personen ohne Masken bei Schulung2. Mai. 9:07

Veranstaltung in Graz aufgelöst: 50 Personen ohne Masken bei Schulung

Kurier
Kurs wurde auch als Live-Stream übertragen. Eine Schulungsveranstaltung in einem Bürogebäude in Graz-Jakomini ist am Samstag von der Gesundheitsbehörde aufgelöst worden. Rund 50 Personen hätten sich in einem Raum befunden, keine davon habe eine FFP2-Maske getragen, teilte die Polizei mit. Die Veranstaltung wurde auch als Live-Stream im Internet übertragen. Der Organisator und die Teilnehmer wurden angezeigt. Gegen 12.00 Uhr riefen mehrere Personen bei der Polizei an, die offenbar den Live-Stream verfolgt hatten. Dort war ersichtlich, dass keiner der Anwesenden eine Maske trug. Es soll sich um die Schulung eines Beauty-Unternehmens gehandelt haben, die laut Polizei in einem Bürogebäude am Gadollaplatz stattgefunden hat.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen