Zurück Kurier Verzögerung für Ausbau der Mönchsberggarage
Suchen Rubriken 12. Jul.
Schließen
Anzeige
Verzögerung für Ausbau der Mönchsberggarage29. Jun. 18:04

Verzögerung für Ausbau der Mönchsberggarage

Kurier
Ein städtisches Behördenverfahren bremst den Baustart, der nun frühestens 2021 erfolgen kann. Es ist die x-te Verzögerung eines umstrittenen Salzburger Großprojekts. Der für Herbst geplante Baustart für die Erweiterung der Mönchsberggarage hält nicht. Frühestens im Frühjahr 2021 wird mit dem Bau begonnen. Dabei liegt seit knapp einem Jahr die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts (BvwG) vor, dass keine Umweltverträglichkeitsprüfung für den Bau notwendig ist. Doch die Verfahren ziehen sich auch so in die Länge. Die naturschutzrechtliche Bewilligung für die Baustelle am Krauthügel lässt auf sich warten, berichteten die
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 12. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen