Zurück Kurier Vienna Fashion Week.21 startete mit vielfältigen An- und Aussichten
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Vienna Fashion Week.21 startete mit vielfältigen An- und Aussichten14. Sep. 11:52

Vienna Fashion Week.21 startete mit vielfältigen An- und Aussichten

Kurier
Die Eröffnung zeigte einen Querschnitt des Schaffens aller Kreativen, die heuer auf der Wiener Modewoche mit Shows vertreten sein werden. Von der Coronakrise durchgebeutelt und wie schon im Vorjahr mit strengem Sicherheitskonzept gegen Ansteckungen, aber unbeirrt haben die Veranstalterinnen Elvyra Geyer, Zigi Mueller-Matyas und Maria Oberfrank die 13. MQ Vienna Fashion Week ins Laufen gebracht. Die Eröffnung am Montagabend brachte einen Querschnitt des Schaffens aller Kreativen, die heuer auf der Wiener Modewoche mit Shows vertreten sein werden, auf den Catwalk im Fashionszelt beim Museumsquartier. Unter dem Motto "Togehter In Fashion!", wohl auch ein Appell an den Gemeinschaftsgeist, startete die bis Samstag laufende Veranstaltungsreihe. Gezeigt wurden Outfits von mehr als 30 Designern, gestylt von Markus Jagersberger, Stylist, Künstler und Landschaftsgärtner.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen