Zurück Kurier Virologe rechnet mit mehr als 2.000 Neuinfektionen diese Woche
Suchen Rubriken 5. Mär.
Schließen
Anzeige
Virologe rechnet mit mehr als 2.000 Neuinfektionen diese Woche22. Feb. 17:24

Virologe rechnet mit mehr als 2.000 Neuinfektionen diese Woche

Kurier
Trotz allem könnten Schulen offen bleiben. Und Nowotny hat Vorschlag für Gastronomie und Hotellerie. Der Bezirk Hermagor in Kärnten ist mit einer 7-Tages-Inzidenz von 631,4 der am stärksten betroffene Bezirk in Österreich. Zudem steigt die Inzidenz auch in ganz Österreich erneut an. Aus diesem Grund rechnet Norbert Nowotny, Virologe an der MedUni Wien, damit, dass diese Woche wieder die 2.000er-Marke bei den Neuinfektionen geknackt wird. "Jetzt warten wir noch morgen, übermorgen, ich fürchte da werden wir den 2.000er knacken an Neuinfektionszahlen. Aber es hätte durchaus schlimmer sein können", sagt Nowotny gegenüber
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 5. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen