Zurück Der Standard Völkerball-Debatte - Dodgeball-Präsident über Kritik an Völkerball: "Abschießen steht nicht im Vordergrund"
Suchen Rubriken 24. Sep.
Schließen
Anzeige
29. Jun. 8:00

Völkerball-Debatte - Dodgeball-Präsident über Kritik an Völkerball: "Abschießen steht nicht im Vordergrund"

Der Standard
Eine kanadische Studie bezeichnet Völkerball als demütigendes Spiel. "Das kann ich nicht ernst nehmen ", sagt Dodgeball-Verbandspräsident Daniel Malik. Er plädiert aber für Regelanpassungen
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 24. September 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Standard

Schließen