Zurück Kurier Volksschule in Wiener Neustadt wegen Clusters gesperrt
Suchen Rubriken 4. Mär.
Schließen
Anzeige
Volksschule in Wiener Neustadt wegen Clusters gesperrt22. Feb. 10:29

Volksschule in Wiener Neustadt wegen Clusters gesperrt

Kurier
Eine Hand voll Corona-Fälle sind in der Volksschule Josefstadt in unterschiedlichen Klassen aufgetreten. Am Rande einer Pressekonferenz der Stadt Wiener Neustadt, wo man Rückschau auf das letzte Jahr mit Corona hielt und auch das aktuelle Infektionsgeschehen beleuchtete, wurde am Vormittag die Sperre der Volksschule Josefstadt bekannt gegeben. Seit heute ist der Schulbetrieb wieder auf Distance-Learning umgestellt. Die Entscheidung sei am gestrigen Sonntag gefallen, weil "zirka vier Fälle in unterschiedlichen Klassen" aufgetreten sind, so Thomas Iwanschitz, Sprecher der Stadt Wiener Neustadt. Außerdem waren die betroffenen Kinder in der Nachmittagsbetreuung und so nicht nur mit ihren Klassenkollegen in Kontakt. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 4. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen