Zurück Kurier Vom Pilot zum Hilfsarbeiter: Welle des Mitgefühls
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
Vom Pilot zum Hilfsarbeiter: Welle des Mitgefühls 14. Jan. 14:19

Vom Pilot zum Hilfsarbeiter: Welle des Mitgefühls

Kurier
"So hat sich meine Uniform im vergangenen Jahr verändert" - das Posting eines Piloten brachte ihm Tausende Nachrichten aus aller Welt. "Vom Piloten zum Paleta (spanischer Ausdruck für Maurer, Anm.)" - noch vor einem Jahr war Patrick Pawelczak erster Offizier einer Boeing 737. In drei einfachen Bildern zeigt er, wie sich seine Uniform und damit auch Leben seit dem Beginn der Corona-Pandemie verändert hat. Im ersten Bild sieht man ihn noch im schnittigen Pilotenanzug, dann als Paketbote mit Mund-Nasen-Schutz und schließlich in schmutziger Arbeitskleidung auf einer Baustelle. "Ahhh ... und vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich mich noch über die Nachtflüge beschwert und darüber, dass ich nur 700 Stunden in dem Jahr geflogen bin", schreibt der Spanier auf seinem Linkedin-Profil. "Das bestätigt nur ein weiteres Mal, dass man erst lernt die Dinge zu schätzen, wenn man sie verloren hat."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen