Zurück Kurier Von Alligatoren bis Alpakas: Wie Tiere die Sportwelt aufmischen
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Von Alligatoren bis Alpakas: Wie Tiere die Sportwelt aufmischen30. Apr. 13:03

Von Alligatoren bis Alpakas: Wie Tiere die Sportwelt aufmischen

Kurier
Nackt über das Spielfeld flitzen - das können nicht nur Menschen, sondern auch Tiere ziemlich gut. Erst vor wenigen Tagen gab es wieder einen tierischen Besuch in der Sportwelt. Beim Training des Fußballvereins FC Toronto in Florida, spazierte ein Alligator über das Spielfeld und unterbrach das Vorbereitungstraining vor dem CONCACAF Champions League Spiel gegen Cruz Azul. "Alle meine Spieler sind auf ihn zugelaufen, während ich genau in die andere Richtung gerannt bin", sagt FC Toronto Trainer Chris Armas. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen