Zurück Kurier Von der Hausfrau zur Actionheldin
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Von der Hausfrau zur Actionheldin5. Apr. 5:00

Von der Hausfrau zur Actionheldin

Kurier
Wie macht der Frühjahrsputz Spaß? Mit einem Staubsauger, der aussieht wie aus einem Science-FictionFilm. Er hält eine Stunde durch. Liegt toll in der Hand und hat drei Stufen: Mein neuer Akku-Staubsauger. Rechtzeitig zum Osterputz habe ich ihn mir gegönnt, musste ich mit dem alten Gerät doch schon durch die Räume sprinten. Der Akku war einfach hin. In Metallicrot und Violett erstrahlt er nun – ohne Werbung machen zu wollen, weiß wohl jede Frau, welche Marke dahintersteckt. Doch das beste an dem Ding: Ich fühle mich wie eine Superheldin! Oder doch wie ein Actionstar? Egal. Der Staubsauger sieht auf alle Fälle aus wie eine Laserpistole aus einem Science-Fiction-Film: Schalte ich „die Maschin“ ein, schlüpfe ich in die Rolle von Tom Cruise im Film „Oblivion“ – nur in weiblich. Jedem Feind – Schmutzpartikel – sage ich den Kampf an. Verkriecht sich einer in den letzten Winkel, transformiere ich den Staubsauger in einen Handstaubsauger und werfe mich damit auf den Boden – Scherz. Mache ich natürlich nicht. Zwinker. Sind alle Schurken besiegt, pack’ ich den Staubsauger weg und gehe wieder – fast wie Batman – als „normale“ Hausfrau meiner Wege. Bis der nächste Einsatz kommt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen