Zurück Kurier Vor CL-Duell mit PSG: Bayern-Star Gnabry erneut positiv getestet
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Vor CL-Duell mit PSG: Bayern-Star Gnabry erneut positiv getestet6. Apr. 17:30

Vor CL-Duell mit PSG: Bayern-Star Gnabry erneut positiv getestet

Kurier
Der 25-jährige Stürmer wurde vor dem Spiel gegen Paris positiv auf Corona getestet und befindet sich in häuslicher Isolation. Die Neuauflage des Vorjahresendspiels zwischen Bayern München und Paris Saint-Germain steht im Fokus der Mittwochsspiele im Viertelfinale der Champions-League. Paris sinnt auf Revanche für das 0:1. Einen Tag vor dem Duell gab es für die Bayern allerdings schlechte Nachrichten. So wurde Stürmer Serge Gnabry 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen