Zurück Kurier Vorarlberger Rot-Kreuz-Direktor soll von Impfreihenfolge abgegangen sein
Suchen Rubriken 17. Jan.
Schließen
Anzeige
Vorarlberger Rot-Kreuz-Direktor soll von Impfreihenfolge abgegangen sein12. Jan. 21:57

Vorarlberger Rot-Kreuz-Direktor soll von Impfreihenfolge abgegangen sein

Kurier
Rot-Kreuz-Direktor Gozzi dürfte Mitarbeiter und deren Angehörige kurzfristig zur Impfung eingeladen haben, nachdem Impfstoff übrig blieb. In Vorarlberg sind am vergangenen Wochenende offenbar Personen früher geimpft worden, als ihnen das laut Priorisierungsplan zugestanden wäre. Gesundheitslandesrätin Martina Rüscher (ÖVP) bestätigte gegenüber der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 17. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen