Zurück Kurier Warum junge Vietnamesen ihre Hochzeit vortäuschen
Suchen Rubriken 19. Sep.
Schließen
Anzeige
12. Mär. 11:09

Warum junge Vietnamesen ihre Hochzeit vortäuschen

Kurier
Grund ist der immense Druck seitens der konservativen vietnamesischen Gesellschaft. Khas Hochzeit wirkte perfekt. Keiner der Gäste ahnte, dass die Trauung nur inszeniert war. Die 27-jährige Vietnamesin hatte einen Schauspieler als Bräutigam engagiert, um der sozialen Ächtung als ledige Mutter zu entgehen. Als der gemietete Mann ihr zum Schein das Ja-Wort gab, war Kha im dritten Monat schwanger - von einem verheirateten Mann.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 19. September 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen