Zurück Kurier Warum ÖSV-Star Schlierenzauer nun endgültig das Karriereende droht
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
Warum ÖSV-Star Schlierenzauer nun endgültig das Karriereende droht23. Feb. 18:00

Warum ÖSV-Star Schlierenzauer nun endgültig das Karriereende droht

Kurier
Erst Corona, dann ein Formtief, nun erlitt der Tiroler eine Knieverletzung. Neigt sich eine erfolgreiche Karriere dem Ende zu? Eigentlich sollte Gregor Schlierenzauer gerade in Oberstdorf sein. Das war jedenfalls sein Plan: Die WM im Allgäu, eine Medaille beim Saisonhöhepunkt, die Rückkehr an die Spitze – so hatte er es sich ausgemalt, als ihn der KURIER vor der Saison zum Interview traf. „Ich will die Geschichte zu Ende erzählen.“ Aus heutiger Sicht ist die Geschichte von Gregor Schlierenzauer in dieser Saison recht schnell erzählt: Covid-Erkrankung, Formtief, Disqualifikation, Formtief, kein WM-Ticket – und nun zu schlechter Letzt, passend zu seinem verkorksten Winter, auch noch eine Knieverletzung, die ihn zum vorzeitigen Saisonende zwingt. „Irgendwie bleibt der Wurm drinnen“, schrieb der Tiroler auf seiner Homepage.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen