Zurück Kurier Was Donald Trump bei McDonalds vertilgt
Suchen Rubriken 17. Dez.
Schließen
Anzeige
7. Dez. 4:00

Was Donald Trump bei McDonalds vertilgt

Kurier
Das Buch zweier Ex-Kampagnen-Berater Donald Trumps legt unter anderem die Ernährungsgewohnheiten des US-Präsidenten offen. Dass Donald Trump gerne Fast Food isst, ist kein Geheimnis. Ein Bild des US-Präsidenten, das zeigt, wie er mit Messer und Gabel Hühnerkeulen von KFC schlemmt, ging während des Wahlkampfes im vergangenen Jahr um die Welt. In dem Buch "Let Trump Be Trump", das von Trumps ehemaligen Kampagnen-Beratern Corey Lewandowski und David Bossie geschrieben wurde, erfährt man nun mehr über die Essensvorlieben des 71-Jährigen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 17. Dezember 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/radruz/newsbelow.at/index.php:1) in /home/radruz/newsbelow.at/index.php on line 625

Kurier

Schließen