Zurück Kurier Was wäre, wenn Hillary nicht Bill Clinton geheiratet hätte?
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Was wäre, wenn Hillary nicht Bill Clinton geheiratet hätte?24. Apr. 6:05

Was wäre, wenn Hillary nicht Bill Clinton geheiratet hätte?

Kurier
Ein neuer Start, die erste US-Präsidentin zu werden - im Roman von Curtis Sittenfeld Trump wäre nicht Präsident geworden. Hillary hätte gewonnen. Als Bill Clinton sie gefragt hat, ob sie ihn heiraten will, hat sie zwei Mal „nein“ gesagt. Beim dritten Mal „ja“. Aber was wäre, wenn ... wenn sie Bill nicht geheiratet hätte? (Weil sie – bei aller Liebe, bei aller Lust auf Sex mit ihm – früh erkannt hat, dass er nicht treu sein kann)? Hillary Rodham, ihr Mädchenname, wäre die erste US-Präsidentin geworden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen