Zurück Kurier Weltmuseum Wien
Suchen Rubriken 22. Nov.
Schließen
Anzeige
16. Sep. 17:00

Weltmuseum Wien

Kurier
KURIER verlost 12 x 2 Eintritte für eine exklusive Baustellenführung 13.000 Ziegel, kaum daumennagelgroß. Aufwendig rekonstruiert, bedecken sie das Dach einer Daimyô-Residenz, einer japanischen Feudalherren-Villa, die im Miniatur-Format nun im Weltmuseum aufgebaut wird. Japan und seine Architektur waren ein Höhepunkt der Wiener Weltausstellung 1873. Eines der Architekturmodelle von damals wurde nun für das Weltmuseum Wien restauriert – dank einer großzügigen Finanzspende aus Osaka.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. November 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/radruz/newsbelow.at/index.php:1) in /home/radruz/newsbelow.at/index.php on line 625

Kurier

Schließen