Zurück Kurier Wer in Europa wieder mit dem Lockern beginnt
Suchen Rubriken 9. Mai.
Schließen
Anzeige
Wer in Europa wieder mit dem Lockern beginnt23. Apr. 13:03

Wer in Europa wieder mit dem Lockern beginnt

Kurier
Fast überall sind die Zahlen noch hoch: Dennoch beginnen einige europäische Staaten wieder aufzusperren. Urlaubsreisen sind trotzdem noch kaum möglich. Schnell auf ein Bier auf irgendeiner Sonnenterasse eines Kaffeehauses in Kopenhagen? Seit Mittwoch ist es wieder möglich - aber nicht ganz einfach. Vor allem, wenn man als Tourist nach Dänemark reisen möchte. Das ist nämlich weiterhin mit sehr hohem Test-Aufwand und Quarantäne verbunden, auch wenn im Land selbst nun allmählich die meisten Zeichen auf Öffnung stehen. Was es möglich macht: Ein Grüner Pass, der als App den dänischen Geimpften, Genesenen und frisch Getesteten den Zutritt für vieles wieder gestattet. Seit Mittwoch haben nun Einkaufszentren und die Gastronomie in Dänemark weitgehend wieder geöffnet.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 9. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen