Zurück Kurier Werder Bremen buchte letztes Halbfinal-Ticket im DFB-Pokal
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Werder Bremen buchte letztes Halbfinal-Ticket im DFB-Pokal7. Apr. 20:46

Werder Bremen buchte letztes Halbfinal-Ticket im DFB-Pokal

Kurier
Der deutsche Bundesligist setzte sich gegen Jahn Rebensburg mit 1:0 durch und bekommt es nun mit RB Leipzig zu tun. Die Defensivspezialisten von Werder Bremen haben die DFB-Pokal-Reise von Jahn Regensburg beendet und dürfen von ihrem siebenten Pokal-Coup träumen. In der frostigen Oberpfalz setzte sich der Erstligist am Mittwoch im letzten Viertelfinalspiel mit 1:0 (0:0) durch und blieb auch im vierten K.o.-Duell der Saison ohne Gegentor. Yuya Osako (52.) war mit seinem ersten Saisontor für die erst nach der Pause drängenden Bremer erfolgreich. Der Japaner nahm einen zentimetergenauen, langen Ball von ÖFB-Teamspieler Marco Friedl mit der Brust auf und vollendete aus der Drehung. Das Spiel war nach mehreren Regensburger Corona-Fällen Anfang März verschobenen worden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen