Zurück Kleine Zeitung Werner Kogler: "Beim aktiven Sport passieren wenig Corona-Neuinfektionen"
Suchen Rubriken 27. Okt.
Schließen
Anzeige
Werner Kogler: 17. Okt. 11:50

Werner Kogler: "Beim aktiven Sport passieren wenig Corona-Neuinfektionen"

Kleine Zeitung
Er ist Vizekanzler, aber eben auch Sportminister: Werner Kogler im ausführlichen Gespräch über seine Agenden im Sport, die von Corona beherrscht werden. Über Nothilfen, Frauenquoten und düstere Aussichten. Und warum man bald eher Ballsportarten spielen als in Fitnessstudio dürfen wird
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 27. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kleine Zeitung

Schließen